iPad kaufen, ist da der Apple Stift dabei oder muss ich den extra kaufen?

3 Antworten

Nein, der ist in der Regel nicht dabei und muss extra gekauft werden. Ab und an gibt es aber Kombi angebote

Ist nicht dabei. Die meisten Nutzer benötigen den meiner Meinung nach auch nicht. Den brauchst du eigentlich nur wenn du auf dem iPad zeichnen willst.

Den musst du extra kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen