Apple pencil?

2 Antworten

Ups … das sieht nicht nur nach hinfallen aus … da ist doch auch jemand drauf getreten …

Selbst wenn der Pencil „noch“ funktioniert … würde ich ihn reparieren, bzw. tauschen lassen … über kurz oder lang wird der Pencil nicht mehr funktionieren 🤷‍♀️
Hast du vielleicht AC+ zum iPad? Ansonsten stellt sich die Frage ob eine Reparatur/Austausch sich lohnt …

Nachzulesen bei …
https://support.apple.com/de-de/ipad/repair/service

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Apple Pencil 2)
HANNAHu6703
Fragesteller

mein iPad ist hingefallen… komplett auf den stift

Charly555  06.02.2022, 18:15
@HANNAHu6703

Egal wie … der Pencil ist definitiv kaputt … nutze ihn, solange er noch funktioniert …
Apple repariert den Pencil nicht … die tauschen nur zu o. g. Preisen direkt um …

Einen neuen kaufen, der auf dem Foto ist nun mal total kaputt.

HANNAHu6703
Fragesteller

Er geht ja aber noch einwandfrei

miezepussi  06.02.2022, 16:34
@HANNAHu6703

Frag im Apple Store nach, ob eine Reparatur möglich ist und was sie kostet.