Ab wann beginnt die Apple Garantie bei einem Apple Pencil (2. Generation)?

1 Antwort

Hier ist das Resultat meiner Websuche:

Bild zum Beitrag

__________

Quelle:

https://www.apple.com/legal/warranty/products/accessory-warranty-emea-german.html

__________

Bei Fragen bei denen du/andere dir nicht weiterzuhelfen weißt/wissen:

Einfach die „Apple Support“ -App herunterladen und da einfach im Chat (oder per Anruf) nachfragen (Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhrfür dich da.). Den Support von Apple empfinde ich als sehr gut.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone, iPad)