Garagentor geht nicht ganz zu und fährt wieder circa 40cm hoch?

1 Antwort

Entriegeln und von Hand das Tor langsam schließen, dabei auf der Leiter stehen und das Tor von dort schieben, wo der Antrieb anpackt und schiebt. Das ist wichtig. So spürst du den Widerstand besser.

Danach Antrieb ohne Tor laufen lassen ob das geht. Geht das nicht, schmeiss weg den Sch...

Anleitung herunterladen und studieren. Je nach Modell kann man die Arbeitskraft nachregeln.

Nachtrag: wenn es immer an der gleichen Stelle in abwärts passiert ist das Problem am Tor zu suchen. Dass eine Motorkomponente halb durch ist wäre eher selten.

Von der Bude Chamberlain gibt es für kleines Geld Ruhe für 20 Jahre ohne Arbeit an altem Sch. Ml700 oder ml1000 glaube ich. Inkl. App & 2x Sendern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gashi2000
Fragesteller

Okei, Ich danke dir. Ich werde das mal so prüfen.👍