Ps4 Festplatte Defekt?

3 Antworten

Du musst die Firmware neu aufspielen

im Ps4 Safe Mode dann

initialisieren Software neuinstallieren auswählen

oder manuell von der ps Website die Firmware Downloaden per Stick zu dann die Ps4 wiederherstellen

nicht Werkseinstellungen sondern komplett neue Firmware aufsetzen

FeelsBadMan94
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht mit nem Stick neue Firmware, scheint wieder zu laufen aber wie lange ? :D Wenn es jetzt gehen sollte hast du mir ne Festplatte erspart Danke !!

iRipSeries  22.12.2019, 04:37
@FeelsBadMan94

Je nach Internet Verbindung kann es bis zu

1 Stunden 45 min dauern

bei schneller Internet Verbindung sogar in 50 min

sag mir dann Bescheid am Ende ob’s geklappt hat

grus

FeelsBadMan94
Fragesteller
@iRipSeries

Ist schon alles fertig lade gerade gta 5 und Bo4 runter teste es mal morgen ob es noch beim spielen Abstürzt oder nicht ich melde mich nochmal um dir Bescheid zu sagen

FeelsBadMan94
Fragesteller
@iRipSeries

Also nach dem Neu drauf spielen der Software mit dem usb stick ging alles gut 2 Tage dann habe ich gta 5 gestartet (Tag zuvor Runtergeladen) Und dann stand da Zitat: Daten Defekt löschen Sie die Anwendung und laden Sie sie neu herunter. Danach Absturz und jetzt komme ich wieder nur bis zum Start Bildschirm bis die Konsole wieder abstürzt. Liegt es vielleicht an gta 5 ? Weil die 2 Tage davor bevor ich gta5 Runtergeladen hatte ging alles perfekt.

FeelsBadMan94
Fragesteller
@iRipSeries

Leider wieder abgestürzt und wenn ich sie starten will steht da ps4 kann nicht gestartet werden glaube es liegt echt an der platte weil eine defekte platte soll ja Daten von aleine löschen über zeit und glaube bei mir ist es das er den System Speicher löscht weil wenn ich es mit dem stick drauf mache ist alles gut 1 Tag später das selbe problen

Hi,

wenn es ein alte Fetplatteist hört man ein klackern. Die Leseköpfe positionieren sich nicht. Dann ist die Festplatte defekt.

Mario