Garageband nimmt beim Exportieren nur eine Tonspur mit - wie ändern?

Update:

Jetzt höre ich die anderen Tonspuren nur nicht, wenn ich die mp3 Datei auf einen USB Stick ziehe und dann davon abspiele, aber ansonsten schon. Woran könnte das jetzt liegen?

1 Antwort

Ich arbeite mit Audacity.

Aber dort ist es so, dass man beim Exportieren darauf achten muss, dass alle relevanten Spuren aktiv und nicht stummgeschaltet sind. Denn stummgeschaltete Spuren sind zwar sichtbar, der Ton wird aber nicht übertragen.