Ganzkörpertraining im Ramadan gut geeignet?

2 Antworten

Halloderdemo906!

Könnte man auch einfach jeden zweiten Tag einen Ganzkörpertraining machen? Wie wäre das?

Das wäre eh gut . Ein besonders intensives Training und Pause am nächsten Tag ist ein gutes System

Schon weil die Muskulatur dann regenerieren kann

Übrigens : Wenn Du schon zuhause trainierst kannst Du Dein Programm auch durch isometrisches Training ergänzen

Ist durchaus effektiv, viel Erfolg

https://www.menshealth.de/krafttraining/isometrisches-training-mehr-muskeln-ohne-sich-zu-bewegen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du kannst natürlich nur 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining machen, wenn du kein ausreichendes Durchhaltevermögen hast. Besser ist natürlich, so weiterzumachen wie bisher.