Ganzkörper kostüm kleiner waschen?

6 Antworten

das geht nicht denn es würde gleich um 4 und mehr Konfektionsgrößen schrumpfen

Kommt auf das material an. Baumwolle oder Polyester. Das geht nur mit Baumwolle

MfG Selits

Geht nur selten! Meist ziehen sich zB die Nähte viel mehr zusammen als der Rest! Damit ist dann alles "krumm und schief" !

Das sieht einfach nur schlimm aus!

Einlaufen wird es bestimmt, nur leider kann man nicht bestimmen, dass das auch gleichmässig passiert, das kann also so richtig schiefgehen. Kann sein, dass es dann überhapt nicht mehr passt - ist auf jeden Fall ein Risiko

Kannst du Versuchen aber es kann dabei auch so Eingehen das es zum Beispiel dann unten passt und oben immer noch zu Groß ist oder umgekehrt.