Ganzen Tag binde tragen?

6 Antworten

Es kann bei billigen Binden durchs Schwitzen zu einer Pilzinfektion kommen. Bei höherwertigen Binden passiert das seltener.

Auf jeden Fall solltest du die ganze Sache erst einmal von einem Arzt untersuchen lassen. Und der wird dir dann sicher auch weiterhelfen können was deine Blasenschwäche angeht!! Und er wird dir auch bei deinen anderen Problemen, und Fragen weiterhelfen können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest zumindest nicht den ganzen Tag ein und dieselbe Binde tragen. Nach paar Stunden immer wieder wechseln, dann ist alles gut

Zum Arzt gehen und Beckenbodeb Übungen machen.

Blasenscgwäche muss nicht sein.

Nitouu
Fragesteller

Naja ich innerhalb vllt 1 Stunde oder so ist meine Hose nass egal ob ich auf'm Klo war oder nicht und ich hab das alles nicht Mal mitbekommen

BBPB21  08.06.2020, 14:25
@Nitouu

Und was sagt der Arzt dazu?

Wenn es so schlimm ist, dann kann man auch operieren.

Nitouu
Fragesteller
@BBPB21

War bis jetzt noch nicht beim Arzt deswegen xd

Eine Windel vielleicht. Oder zum Arzt gehen.