Ganze woche in badehose?

9 Antworten

Ja als ich mal 3 Tage Strandurlaub gemacht habe und fast den ganzen Tag am Strand war

Ja klar :) im sommer, vorallem mal im urlaub wenn man auf dem Campingplatz ist oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Sommerferien genutzt um nackt zu sein. Leider gibt es keine fkk Freibäder und da ich wirklich jeden Tag ins Freibad war kann man sagen das ich durchgehend nur in Badehose war. Und vlt mal schuhe. Außerhalb vom Freibad war ich dann wieder nackt

Nein, aber eine ganze Woche nackt. Das ist bequemer

Im Sommer halt im Bikini wen man an den See geht oder Schwimmbad da hatte ich den immer den ganzen Tag an aber nie 1 Woche am Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung