ganze nacht durchfeiern? empfehlenswert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als langjähriger clubgänger kann ich es durchaus empfehlen, ab und an bis zum morgengrauen durch zu machen. Ist immer ein ganz abgefahrenes gefühl irgendwie wenn man die ganze zeit im "dunklen" kellerklub getanzt hat und dann raus kommt und die sonne schon scheint. Du bist irgendwie ausgelaugt, aber das tageslicht macht dich komischerweise wieder einigermaßen fit und meistens ist es dann ja sonntag und die stadt ist so verdammt ruhig dann. Ist manchmal echt ganz angenehm. Aber wenn man nen kompletten tag dann noch rumbringen muss ist es echt hardcore. Kaum zu schaffen, da hilft bei mir auch kein kaffee. Ich mach das echt nur wenn ich sonntag dann auch tagsüber bisschen schlafen kann. Ansonsten fängt dein hirn echt an sich komisch anzufühlen nach so langer zeit ohne schlaf.

Ich würde sagen, probiers aus, aber wenn du dann doch nachts noch müde wirst, mach dir nix draus und geh lieber rechtzeitig, als auf der party einzupennen, damit hab ich auch schon "schlechte" erfahrungen gemacht. Ich sag nur www.betrunkene-dekorieren.de ... Leute können echt fies sein, wenn du einschläfst ... ;)

Das kann man schonmal machen, so gegen 3-4 kommt ein kleiner Durchhänger, aber spätestens wenn die Sonne aufgeht, fühlst du dich zwar erschöpft, aber nicht wirklich müde. Da kehren die Lebensgeister wieder zurück.

Geh dann einfahc ins Bett, wenn du kannst, schlaf 4-5 Stunden(nicht länger, da du sonst Abends nicht mehr schlafen kannst) und geh dann Abends wieder ganz normal ins Bett. Dann klapps auch mitm Schlafrythmus.

Grüße :)

Hallo

Ich denke mal. Das ist jedem selber überlassen, wann man nach Hause geht. Es lohnt sich nicht. Aber 1x schadet es nicht. Wichtig einfach, du musst selber wissen, was dir gut tut.

Lg ypnetwork

Also ich selber gehe nicht auf Partys bis zum Morgen ( mein freund würde austicken xD). Aber ich denke, das ist völlig unsinnig. Bleibe solange, wie es dir Spaß macht.

erwachsen sein heißt, unsinniges vermeiden, wenn es schadet, egal, was die anderen sagen oder denken!!

SomOne  25.03.2012, 23:16

Naja, man muss ja nicht immer gleich erwachsen werden ... ;) der junge soll ruhig mal ne nacht durchmachen, er wird schon nicht gleich zum pflegefall deswegen.

Dino111
Fragesteller
@SomOne

vielleicht ja eine einmalige erfahrung ? :D irgendwann werde ich eh zu alt sein und bevorzuge dann einen ruhigen abend daheim^^