Ganze Folge , der hundeflüsterer staffel 1

2 Antworten

@Mithundensein das war nicht die Frage wenn jemand sich das anguckt dann guckt sich jemand den Hundefolterer an :-) jedem das seine, wenn du kein Toastbrot magst müssen ja nicht andere auf Toast verzichten oder!

Also klick ich mit dem Handy auf seinen kopieren Link kommt das Video dazu dann auf Play klicken und du kannst schauen. Hab iphone da funktioniert es. Am pc genauso.

Wenn du ein android Handy hast vielleicht musst du einen bestimmten Player installieren das du das Video anschauen kannst.

Oder aber dir fehlt einen stabile Internetleitung mit den Handy, das es nicht möglich ist.

taigafee  28.07.2014, 05:35

CM mit Toastbrot zu vergleichen ist ja ziemlich daneben. Sind Dir die Auswirkungen für die Hunde von CM-Anhängern eigentlich klar? Offensichtlich nicht, sonst würdest Du nicht auch noch Hilfestellung geben.

Einafets2808  28.07.2014, 09:04

Das war ein Beispiel, wenn jemand das anguckt soll er es. Das heißt nicht das ich den Typen gute finde. Ich habe lediglich Versuch die Frage zu beantworten !

Nur finde ich es echt lustig das jemand ne Frage stellt und keiner weiß ne Antwort! Wird nur rumgeflamt, und die Leute werden gemaßregelt!

Einafets2808  28.07.2014, 09:06

Und weiß sehr wohl wie CM arbeitet, da brauchst du mich nicht daraufhin weißen. Mithundensein hat recht aber trotzdem beantwortet das die Frage nicht!

Eisbliick
Fragesteller

das beantwortet leider auch nicht meine Frage

Stehst Du auf Hundefoltern? Warum willst Du Dir ansehen, wie ein so brutaler und ignoranter Mensch Hunde quält, sie psychisch und physisch zur Schnecke macht, nachdem er sie zu Fehlverhalten provoziert hat. Dieser Mann ist der größte Tierquäler den es gibt.

fanfiktion.de/s/528a0a3100037188e2ca720/1/Das-Phaenomen-Cesar-Millan-Eine-wissenschaftliche-Betrachtung

Diesen Link in die Suchleiste reinkopieren und in Ruhe alle Kapitel lesen.

Laraur  24.03.2016, 09:45

Der größte Tierquäler? Nein, da gibt es noch weit aus größere die den Tieren wirklich Schäden zufügen.