Gaming Sachen mit in die Schule nehmen?

3 Antworten

Ich sehe dort kein Problem, ich habe sogar schon mal selbst überlegt meine Logitech G910 mitzunehmen weil ich nur richtig mit Mechanischen Tastaturen klar komme, aber wegen der Möglichkeit dass sie beim Transport kaputt geht oder in der Schule gestohlen wird habe ich diesen Gedanken schnell verworfen.

Vielleicht stellst du (falls vorhanden) die RGB Beleuchtung auf einer Farbe wie zum Beispiel Grün, Regenbogen würde meiner Meinung nach noch halb so gehen, Spielereien wie Sternenhimmel oder Asteroiden einschlag würde ich lassen.

Sollte dich der Lehrer Auffordern die Tastatur und die Maus wegzupacken würde ich ein Kompromiss suchen.

Du kannst Aber auch sagen dass du mit RGB Beleuchtung bis zu 16x schneller arbeitest, vielleicht klappt es.

Die haben sicher kein Problem, wenn Du Tastatur und Maus mit in die Schule nimmst. Gaming Zubehör hat da aber nichts zu suchen. Im besten falle wirkt es angeberisch, im schlimmsten kindisch.

xJesus
Fragesteller

Habe halt nur eine Gaming Tastatur und keine normale

Das juckt die bestimmt nicht solange die Aufgaben gemacht werden. Vielleicht guckt aber der eine oder andere bisschen komisch rüber wenn zwischen den ganzen Dinosauriern etwas leuchtet 😄