Gaming maus kaputt gemacht schlechtes gewissen wenig geld?

2 Antworten

Als erstes musst du lernen damit umzugehen wenn du mal verlierst, nennt sich Frust-toleranzgrenze, diese musste erweitern, ich glaub jeder Zocker versteht dich in dem Punkt, aber dennoch gilt Regel nummer eins so lange es nich dein Geld is was du da zerstörst gilt absolute Heiligkeit der PC hardware gegenüber.

Übrigens ich hab ne total billige von schwaiger

Kabelgebunden 4 dpi einstellungen 2 seitentasten waren irgendwas mit 20 euro.

DerBigMac
Fragesteller

Ja du hast recht aber habe nichtmal 20 euro

ewigsuzu  12.11.2021, 21:38
@DerBigMac

Das is logisch übrigens Taschengeld kannste immer mal verdienen indem du zb bei Nachbarn einfach mal fragst ob du was im Haushalt helfen kannst gegen nen bissel was einkommen.

Frag deine Eltern ob du was für Geld machen kannst oder in der Nachbarschaft. Bisschen im Haushalt putzen oodernen Auto von innen sowieso außen waschen.. geh mit Hunden Gassi oder gehe Rentnern für bisschen Taschengeld Gesellschaft leisten.