1 Antwort

Von Experte ILM321 bestätigt
  1. Du musst nachschauen wie viel elektrische Leistung dein Zigarettenanzünder bereitstellen kann. Manchmal steht das auf der Abdeckung drauf, manchmal musst du dafür im Handbuch nachschauen.
  2. Schau auf das Netzteil wir viel Leistung dieses maximal haben möchte.

Wenn die Angabe des Zigarettenanzünder größer ist als die Angabe beim Laptop dann kannst du damit deinen Laptop ohne Bedenken darüber betreiben.

Wenn die Angabe kleiner ist als beim Laptop dann wird das nur ein kurzes Vergnügen bevor dir die Sicherung hoffentlich den Spaß verdirbt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
ILM321  07.06.2022, 19:38

Ich füge Mal noch hinzu das man das nicht zulange laden lassen sollte weil irgendwann die Auto Batterie leer wäre, wenn der Motor läuft ist es aber gar kein Problem.