MSI baut zwar keine schlechten Geräte, aber hier passt das ganze nicht so stimmig meiner Ansicht nach. Du wirst hier auch weder einen MUX-Switch haben noch sonst was, der hat nur eine dedizierte GPU.

Besser im solchen wird wohl der Legion sein der sogar noch weniger kostet:

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+legion+5+82rd007rge+762722

Zumindest würde ich die Kiste sowieso nicht kaufen.

512 gig speicherplatz bei einem Preis von über 1600 `?

Wenn du die falschen Games spielen willst sind das 2 Titel + windows und das wars.

Akaneexe
Fragesteller

Wie meinst du?

Asporc  23.05.2023, 14:24
@Akaneexe

ARK ist das größte Spiel das ich kenne. Das alleine verbraucht (komplett) 370 Gigabyte auf Pc.

Willst du also die falschen Spiele spielen, sprich große Titel ,kann es sein das du nur 1-3 Spiele gleichzeitig installieren kannst.

Willst du hingegen keine Spiele spielen wäre der Lapi Unsinn da du dann so etwas wie eine 4070 nicht benötigtst.

Und das bei dem Preis ? Schlechte Kaufidee!