Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in das Menü deines Monitors und such nach der Option für FREE sync, wenn es dann im Monitor aktiv ist erkennt auch deine Grafikkarte das du einen Freesync Monitor hast und gibt die entsprechende Option im Treiber frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Also grundsätzlich ist es egal wieviel Hz dein Monitor hat :D.

Bei mir kann ich in in so ein Menü im Monitor (Per Fadenkreuz Knopf auf der Rückseite) und das da dann auswählen.

Musst du mal "forschen"

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen
o4974  25.01.2020, 08:42

Bei deinem Monitor sind diese Tasten an der Unterseite