Gamescon köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da Messe Gelände nicht verlassen & wiederkommen. Wer einmal rausgegangen ist kommt nicht mehr rein.

Haben die 2016 oder 2017 meine ich geändert, da gab es noch "Dauerkarten" wo du so oft du wolltest wiederkommen konntest. Ist leider nicht mehr so, aber auf der gamescom wird auch Döner angeboten. Ist dann leider nur paar Euro teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenhabeichja
Fragesteller

Dankeee, ja uns ging es nur darum das jemand ein richtig guten Döner laden kennen soll, wo er möchte, dass wir ihn unbedingt probieren müssen, aber wir machen es wahrscheinlich jetzt woher oder nachher :))