Welches ticket brauche ich von Düsseldorf (eller) bis Köln Gamescom?

1 Antwort

geh zur DB ticket app/website und gib düsseldorf eller - köln ein, da siehst du dann die aktuellen tcket preise. die schwanken aber ziemlich stark, also schauen und vor allem früh buchen lohnt sich auf jeden fall. es gibt auch ein vorteilsticket, mit dem du dann nur den halben preis zahlst, aber ka ob sich das lohnt. die günstigste art zu reisen ist aber ziemlich sicher das 49€ ticket, damit kannst du aber keinen ICE nehmen und wirst viel länger unterwegs sein

Sxalza
Fragesteller

erstmal natürlich danke, aber die länge der reise ist mir recht egal und kann ich mir das 49 euro ticket direkt holen und damit fahren? Oder muss ich dann bis nächsten monat warten und kann dann am 1 fahren?

Koaaa619  18.08.2023, 21:15
@Sxalza

du kannst direkt damit fahren, es gilt dann einfach 30 tage. sonst kannst du auch nochmal genauer bei einem DB info schalter oder schaffner nachfragen wenn du dir unsicher bist

Sxalza
Fragesteller
@Koaaa619

ok ich danke dir vom herzen vielen dank ;)

Sxalza
Fragesteller
@Koaaa619

danke dir auch fallst du hingehst^^ man bekommt ein ticket für die hinfahrt und rückfahrt zugestellt das wusste ich nicht haha