Gamertag behalten? wenn nein welchen nehmen?

2 Antworten

Warum möchtest du Chinesische und Japanische Wörter verbinden?

Ich meine Generell muss du gar keine Wörter verbinden such dir einfach ein Wort was deiner Meinung nach gut klingt. Eine reale Bedeutung wird überschätzt.

Bruhidk42069
Fragesteller

Ich finde diese Sprachen einfach schön...

Und ich finde es besser wenn es irgendwo Sinn ergibt als das es irgendwelche random Wörter sind...

Warum willst du chinesische und Japanische Wörter verbinden. Die Aussprache ist ganz anders. Ist ja als ob du türkische und schwedische Wörter verbinden willst.

Würde mich für eine Sprache entscheiden.