Nickname/Nutzername abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Yocodis 36%
Pommesdragon 26%
BlueBanana33 12%
Fireheart3001 12%
Puschelbommel7 10%
Fischfutter123 2%
Honeydog06 2%

10 Antworten

Yocodis

Ist nicht so kindisch finde ich

Yocodis

Ich weiß zwar nicht, welches Genre Du hauptsächlich zockst, aber der Name klingt gut, ist griffig und könnte so ziemlich überall passen.

Der Pommesdrache ist auch okay, aber eben nicht seriös.

Gegen Namen mit Zahlen drin hege ich Vorurteile, die sich in mehr als 10 Jahren MMORPG-Erfahrung immer wieder bestätigt haben. ;)

herbieberbie
Fragesteller

Ich zocke hauptsächlich Minecraft, Fortnite und dieses Mainstream zeug :) Danke für die Antwort

Puschelbommel7

Wenn man in CoD oder einem Ähnlichen Spiel von jemandern der Puschelbommel heißt gekillt wird, regt man sich doppelt so stark auf :D

astrosurfer  05.03.2021, 09:48

eher nicht ... besonders wenn man im Streamer modus spielt

Pommesdragon

Wobei ich KingHerbie und Fischfutter auch cool finde, aber das 123 dahinter nicht so.

Ich finde alle deine Namensideen ziemlich toll.

BlueBanana33

aber fände auch Drahtbürste, Katzenklo, Kampfkatze, Fußhupe, Kugelfisch und Wattwurm ok. ;)