Gameboy geht nicht mehr an?

2 Antworten

Tatsächlich würde ich den Gameboy auch erstmal aufschrauben um festzustellen, was da beim schütteln raschelt. Eine Ferndiagnose ist da wirklich schwierig.

Die alten Konsolen lassen sich wirklich gut reparieren und es gibt fast für alles Ersatzteile. :)

Kannst ja dann gern weitere Bilder posten. Vielleicht kann man dann bei geöffneten Zustand einen Fehler erkennen, oder du erkennst es selbst.

Woher ich das weiß:Hobby

aufmachen, reinigen da wird wahrscheinlich die kontakte teils oxidiert sein. eventuell muss man auch noch was neu verlöten