Xbox Controller rasseln beim schütteln?

3 Antworten

Ja, das habe ich heute auch festgestellt, nachdem der Controller runtergefallen ist. Man schüttelt ja nicht einfach so den Controller. Es stellte sich aber heraus, dass es die Kopplungstaste des Controllers ist. Hält man sie mit dem Fingernagel fest klappert nichts mehr.

Irgendein Plastikteil wird sich innen gelöst haben, ist erstmal nicht schlimm.

Wenn du es genau wissen willst, schraub ihn auf und sieh nach.

Weihnachtsfunktion. Haben die extra eingebaut damit die Adventszeit zum Ausdruck kommt u. du angeheuert willst Spiele aus dem Black Friday Sale zu kaufen.