Gameboy geht nicht?

So sieht der Bildschirm aus wenn ich ihn anmache  - (Gaming, Konsolen, Nintendo) Und das ist das Spiel  - (Gaming, Konsolen, Nintendo)

5 Antworten

Probiere mal andere spiele wenn die nicht gehen ist der Gameboy Schrott wenn nicht das Spiel aber natürlich können beide auch Schrott sein

Möglich, vieleicht ist es auch das Spiel, das müsstest du halt ausprobieren oder es lässt sich einfach durch Pusten in den Steckplatz für die Spiele beheben, das war bei meinem Gameboy die Lösung für fast alles xD

Ganz genau. Da liegt ein Hardwaredefekt vor.

Diese Frage ist zwar schon sehr lange her, aber ich hatte eben das selbe Problem und habe das Spiel einfach mehrmals reingesteckt und dann angemacht und dann ging es

die Gameboy-Funktion wurde 2004 weltweit eingestellt... Das heißt ...  Die Gameboy-Strahlen-Fabrik wurde stillgelegt. Wenn Du Gameboy - Spiele zocken willst dann geht das nur noch über Emulatoren auf dem PC.