Galaxy Watch geklaut, verloren?

4 Antworten

Denk dran, das die GPS-Postion lediglich die letzte Position ist, an dem Dein Smartphone die Uhr verortet hat.
Das ist nicht die Position, an dem sich die Uhr befindet.

Wenn Dir vor dem Haus der Dame die Uhr gestolen worden sein sollte, hat die alte Dame damit nix zu tun.

Pauxl7211
Fragesteller

Ich war noch nie in der Straße und dort steht dass sie immer koch dort ist mit Uhrzeit und Datum ist aktuell!

mchawk777  24.02.2021, 11:08
@Pauxl7211

Und jetzt überlege mal genau, warum das überhaupt nix zur Sache tut und mit dem, was ich geschrieben habe, nichts zu tun hat.

Ja natürlich kannst und solltet du damit zur Polizei gehen. Was die dagegen unternehmen können/werden weiß ich nicht.

Pauxl7211
Fragesteller

Was soll ich denen dann sagen?

vierfarbeimer  24.02.2021, 10:18
@Pauxl7211

Sagen was ist. Dass dir die Uhr gestohlen wurde und dass du sie orten kannst, wo sie ist.

Ja am besten du bleibst vor Ort und rufst die Polizei dann kannst du den Beamten direkt deine Ortung zeigen und diese haben das Recht der Sache nachzugehen ( zu durchsuchen)

Zur not melde sie bei der Polizei als gestohlen und sage Bescheid das du sie geortet hast.

Pauxl7211
Fragesteller

Was kann ich jetzt tun?

mchawk777  24.02.2021, 10:35
@Pauxl7211

Öhm - Kannst Du nicht lesen? Keyaann hat doch deutlich genug geschrieben!