Neue Apple Watch 7 verloren?

2 Antworten

Orten geht bei Apple Watches nur, wenn sie registriert sind.

Also müsstest dir was anderes überlegen, aber normalerweise wird die nicht einfach so geklaut oder geht verloren.

Kannst ja mal mit dem Versand Dienstleister reden, evtl wissen die was etc.

Hast du die in einem Paket verschickt?

War der versand evtl sogar versichert?

Remmler
Fragesteller

Okay über DHL aber ohne Versicherung.

Sollte sie also jemand entwendet haben und aktiviert sie könnte ich sie orten lassen ?

VoRtoX1  10.08.2022, 10:40
@Remmler

Naja, also wenn jemand diese Einrichtet könnte Apple diese per Seriennummer normalerweise orten. Aber ich denke nicht, dass du diese Info hast.

An deiner stelle würde ich erstmal mit dem DHL Support reden, ob die was wissen etc

michi57319  10.08.2022, 10:51
@VoRtoX1

Die wissen darüber nichts, weil die Versandart Päckchen nicht verfolgbar ist. Deshalb sollte man alles, was einen hohen Wert hat, nur versichert als Paket verschicken.

Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Braucht dich also streng genommen nicht mehr Interessieren.