Galaxy Tab A6 lade Problem?

Ladeanzeige seit gestern Abend  - (Samsung, Akku, Tablet)

2 Antworten

Wenn Du das Gerät vor 6 Monaten neu und originalverpackt erwarbst und die Kaufrechnung noch besitzt, gehe damit samt sämtlicher , originaler Zubehörteile zum Händler und reklamiere entsprechend den Mangel / Fehler.

Bumsfrikadelle
Fragesteller

Werd ich auch machen! Rechnung gefunden vom 05.05.18 bei Saturn! Mach mich nachher gleich auf den Weg dahin!

Ich denke auch das der Akku hin ist grundsätzlich ist sowas immer nur wenn was mit nem akku ist oder Ladekabel ( bei mir war es öfters das Ladekabel was schrott war und dan durch die niedrige Ladung zu fehlern führte bei Handys... Kanna aber natürlich auch 1000 andere ursachen haben... aber sieht scvhon stark nach akku bei dir aus das der hin ist.