Gänsehaut nach erster intimrasur normal?

4 Antworten

das ist normal und kann auch noch pickelig werden. Gegen das Jucken hilft eine Körperlotion.

In kommender Zeit solltest du oft rasieren, dann gewöhnt die Haut sich schneller dran.

Das sind Rasierpickel.
Beim nächsten Mal, nach dem Rasieren, die Stelle kalt abduschen und dann eincremen.

Das ist normal, die Haut muß sich erstmal daran gewöhnen.

Es gibt aber etwas was man beachten sollte. Keine Billirasierer, kein Duschgel, richtigen Rasierschaum verwenden, z. B. Nivea Sensitive. Nach der Rasur die Stellen mit einem Babyöl einreiben (Penaten).

Ja ist die Erleichterung, dass es den eiern noch gut geht.