G26.3 Wie lange Radfahren, wie schnell etc.?

1 Antwort

Also ich kann es nur sagen wies bei mir war/ist man musste ca 1min jeweils bei unterschiedlicher Härte (Stufen werden immer schwerer) strampeln die Geschwindigkeit hat dann zwei Dreiecke angezeigt ob man schneller oder langsamer fahren sollte.

Der G26 ist nichts besonderes jeder der einigermaßen sportlich ist schaft diesen. Extra dafür trainieren bring eigentlich nichts da du ja nicht nur beim G26 die Leistung brauchst sonder bei jedem Einsatz unter PA zu jeder seit.

Also nichts dramatisches einfach hingehen und strampeln. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SvenjaS1999
Fragesteller

Danke! Ja ich finde auch Fitness ist natürlich im Einsatz wichtig, deswegen behalte ich mein Training auch nach bestandener Prüfung bei! Wie viele Minuten waren es dann insgesamt bei dir?

User11211  25.04.2022, 19:24
@SvenjaS1999

Zwischen 10 bis 20min geht leider nicht genauer schau bei sowas nicht auf die uhr