G Klasse auf der Straße, warum?

3 Antworten

Hey ✨🙂!

Natürlich isses Status - alles, Hauptsache keine Unterschicht 😂.

Und mal im Ernst, es gibt Einige, die explizit die G-Klasse als Zugfahrzeug nehmen oder in einer Gegend wohnen, wo genau die Skills eines G gefragt sind. Wieder andere transportieren eventuell sensible Güter oder Sportutensilien

Da wir 3 Kinder haben, ist es ein Defender geworden, anstatt ein G. Zweifellos bist Du mit am oberen Ende der Nahrungskette und hast wenig natürliche Feinde.

Bild zum Beitrag

Letzten Endes braucht sich aber Niemand zu rechtfertigen, warum er eine G-Klasse fährt. Er macht vor dem Golfclub, dem Dönerladen, als auch vor der Oper stets eine souveräne Figur. Er antwortet auf alle Fragen und nimmt sich selbst aus jeder Diskussion heraus.

Ich freu mich immer, wenn ich Eine sehe.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
 - (Mercedes Benz, Mercedes AMG, G-Klasse)

WefLepp  22.03.2023, 23:47

Ich könnte mich nur schwer durchringen ein Auto für das Geld mit Transit-Motor zu kaufen

Immerhin ist er wertstabil

MANSORY007  23.03.2023, 04:59
@WefLepp

Ach Du, die haben sich in endlosen Lieferwagen bewährt. Ich habe da beim Händler nie schlechtes gehört.

Die letzten Modelle wurden an Brabus-Tochter "Startech", an "Kahn" (der Tochter von Jaguar Tuner Arden) sowie an Mansory geleitet. Dann gab es noch die "autobiography" Modelle. Keiner hat den Transit Motor drin, auch ich nicht 😉

Hey, ist vielleicht mal was anderes als Sportwagen, da die größer sind als sportwagen, die werden aber auch sehr oft getunt von Brabus usw. sieht vielleicht dann auch mächtiger und so aus. Wenn die getunt sind können die schon auch sehr teuer sein.

Die Motivation G-Klasse zu kaufen ist genau dieses Sinnfreie:

Ich brauche keine G-Klasse, deswegen kaufe ich eine. Ich brauche keinen Grund, einen Grund zu haben sich etwas zu kaufen ist nur etwas für Arme, aber nicht für mich.