G Data verbindungs Anzeige ausschalten... wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Klicke im GData-Menü auf den Reiter "Firewall" und wähle dort:

Modus: Automatik (Autopilot)

Dann sollte es funktionieren.

Du kannst dort auch die Empfindlichkeit, bzw. die "Engmaschigkeit" der Firewall einstellen.

Dazu gehst Du in die Einstellungen von "Sicherheit".

Die Einstellungen "Normale Sicherheit" und "Hohe Sicherheit" können problemlos genutzt werden.

Diese Einstellungen kannst Du auch über das "Zahnrad"-Symbol (oben rechts) erreichen. Dann mußt Du nur den Menüpunkt "Firewall" anwählen.

Da gibt es noch eine aktivierbare Automatik für die Vollbild-Ansicht.

Gruss,

Martin

GameHelper29
Fragesteller

DANKEEEEEEE!!!! ES HAT GEKLAPPT! Endlich kann ich normal spielen. Vielen Dank!

Aktuelle Virenscanner sollten einen "Spielmodus" haben, wo u. a. nicht absolut notwendige Rückfragen unterdrückt werden.