GData CBE Virenscan hängt öfters!

1 Antwort

Ja, das ist normal bei GData Internet Security . Ich benutze auch GData und das ist bei mir auch so.

Aber dafür ist GData gründlich und ist bei viele Zeitschriften der Testsieger . GData verbraucht viel Leistung(aber es lohnt sich). Oft kommt es auch drauf an, wie viel speicher auf der Festplatte ist. Denn wenn da viel drauf ist, auert der Scann länger, denn da muss ja alles geprüft werden. Also das ist keine Ausnahme bei dir.