Was bedeuten diese Schriftzeichen beim Herunterfahren?

-Hoppala, bild vergessen.

7 Antworten

Ich vermute, das sind "japanisch verzerrte" Zeichen.

In den chinesischen Nachschlagewerken sind sie nicht eindeutig zuzuordnen.

Ich sehe nichts. Am allerwenigsten chinesische Schriftzeichen.

Ahhh jetzt... sieht aus wie Werbung einer Software, die du installiert hast.

Versuche sie auf deiner Festplatte, Dokumenten, Downloads zu finden und dann weg damit, weiß das sein soll weiß ich selber nicht

Versuchs mal mit einem AntiMalware Programm z.B. Adwcleaner

Ich habe dieses (Problem) ich weiß auch nicht was das ist, das war schon immer bei mir auch nachdem ich ihn zurückgesetzt habe