futterspenden für Hunde in der Türkei wie bekomme ich die Günstig dort hin

6 Antworten

Hallo petragregor, Telefonier am besten mal mit einem Tierheim in deiner nähe,die können dir bestimmt helfen oder vermitteln. LG aexel05

Petra, wenn nur alle so denken und auch handeln würden wie Du. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und die Hunde und Katzen werden es Dir danken.

Gruß Jutta

petragregor
Fragesteller

Sag mal wo fliegst du denn hin wenn ich mal fragen darf

In Antalya wirst du bestimmt landen. Dort wird von care 4 life ein Tierheim gebaut, die brauchen jede Unterstützung. Setzte dich mit denen am besten in Verbindung. Du kannst dich auch als Flug Pate registrieren lassen und so viel ich weis darfst Du pro Person 30 kg Trockenfutter mitbringen. Ich komme gerade aus der Türkei und in den großen Supermärkten habe ich für einen 15 Kilo Sack Trockenfutter (Bonnie) im Angebot etwa 23 Euro bezahlt. LG Jutta

petragregor
Fragesteller

Hallo Jutta,danke für deinen Tip,macht das jede Fluggesellschaft oder muß ich da was besonderes beachten.Als Flugpate bin ich glaub ich nicht geeignet da ich im Rolli sitze.LG Petra

ich will nach Alanya und von dort aus , miete ich mir ein Auto und besuche Freunde die an der Ägäis in Akyaka wohnen. Da dort leider kein Tierschutz weit und breit ist, werde ich meine Freunde die, die Straßenhunde und Katzen versorgen so gut wie es geht unterstützen.

Vielleicht wäre es klüger, das Futter dort zu kaufen, der Transport würde ziemlich heftig teuer. Das Geld investierst du besser in mehr Futter.

Oder du suchst dir eine Organisation, die sich um die Straßenhunde dort kümmert, und spendest dier Geld.