Fußnägel kauen abgewöhnen - wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade eine sehr ähnliche Frage gestellt. Mir wurde gesagt, ich soll mir Parfüm oder irgend ein nicht apettitliches Baumöl auf die Nägel schmieren. Versuch es mal!

Und gegen Nervosität würde ich davor Baldrian nehmen und ruhige Musik hören. Das hilft sogar wirklich!

dxsdnsjhdiw
Fragesteller

Der Parfümtipp ist gut. Ich würde dann eins nehmen das nicht gut riecht sonst fang ich an an meinen Fußnägeln zu riechen und das ist auch nicht viel besser

Fußnägel? Gelenkig biste ja. Wie alt bist du, 3 Monate?

Schreiben kannst du auch schon, genial!

dxsdnsjhdiw
Fragesteller

Gelenkig bin ich, möglich ist es. Und ich bin 23

dann solltest du saubere Socken und Füße haben. Dann ist das kein Problem.

das passt alles nicht zusammen. gucci tragen und fußnägel kauen

dxsdnsjhdiw
Fragesteller

Also ich finde man kann auch beides unter einen Hut bringen