Fußnägel......help.

Fußnägel. - (Füße, Nägel)

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie du es schaffst an deinen Fußnägeln zu kauen aber okay xD Was mir beim Fingernägelkauen definitiv geholfen hat ist der "Stop and Grow" Nagellack. sobald du auch nr ein bisschen von diesem Nagellack in dem Mund kriegst, schmeckt echt alles wiederlich! (und er lässt die Nägel glänzen xD) so lässt du deine Nägel in ruhe und kurz halten kannst du sie in dem du sie einfach mit einer Nagelschere schneidest.

LG, Emylon

Lass die Nägel wachsen!!!

Und warum kaut du an deinen Fußnägeln ? DAS IST EKELHAFT!

Kau an einem Apfel rum. Der ist gesund. Aber nicht an den Füßen.