Wie kann meine Freundin sich das abgewöhnen?

4 Antworten

Sprich sie darauf an. Oft hat man sich das so angewöhnt, dass man es fast unbewusst tut. Es ist gut, wenn jemand den Mut hat es anzusprechen. Wenn es dir Sorgen macht, dann erst recht.

Sprech sie an darauf. Mein Freund hat das gemacht und hat extreme Entzündungen bekommen. Ich empfehle gelnägel oder eine Verstärkung des Naturnagels. Durch die Gelschicht ist es fast unmöglich zu kauen

luisekn
Fragesteller

Okay danke! Also entzündet sieht das bei ihr nicht aus, aber wenn sie so weitermacht bestimmt. Dann versuche ich ihr mal entgegenzukommen

Sprich sie drauf an. Es gibt in der Apotheke und glaube auch Drogerie ein Mittel das sehr bitter und unangenehm schmeckt. Das trägt man wie Nagellack auf und wenn sie dann ran möchte hat sie diesen sehr unangenehmen Geschmack im Mund und gewöhnt sich das hoffentlich dadurch ab.

luisekn
Fragesteller

Okay das ist gut. Danke! Ich werde sie darauf ansprechen