Fußbodenheizung funktioniert nicht bei Erstbezug (Neubau)?

3 Antworten

Klär mal genau ab, ab welcher Außentemperatur die Heizung überhaupt anspringt.

10°C ist dafür zu kalt, die sollte bereits bei unter 20°C benutzbar sein. Sonst gäbe es in den Übergangszeiten öfter mal ne kalte Wohnung.

Christina9834
Fragesteller

Das habe ich meinen Vermieter heute gefragt, morgen gibt es eine Antwort.

Sind auch bereits nur 17 Grad in der Wohnung

es zählt nicht die momentane Temperatur sondern, bei uns, der 10 Stunden Durchschnitt

Was sagen andere Hausbewohner?

Sowohl auf der selben Etage wie auch auf anderen Stockwerken?

Ist bekannt woher du das warme Wasser bekommst?

Wird das elektronisch in deiner Wohnung erwärmt oder auch zentral über die Heizungsanlage?

Christina9834
Fragesteller

Mit den anderen Hausbewohnern habe ich mich nicht ausgetauscht.

Die Heizung wird zentral gesteuert und die Fußbodenheizung ist elektrisch