fußbodenheizung elektrisch

4 Antworten

Nein!

Immer toll wenn jemand eine Antwort schreib ohne Begründung.also wenn es möglich ist solltest du eine eigene Absicherung wählen aber du hast nichts von der Leistung geschrieben also saug ich mit mal aus den fingern das es 725 Watt Leistungsaufnahme bei 10 m2 werden und dein Bad mit einer 16ampere Sicherung abgesichert ist dann bleiben dir noch 2955 Watt für Licht und haartrockner.

Da Heizungen etwas mehr Strom verbrauchen als ein Radio, ist das sinnvoll.

natürlich, nur die hohe Stromrechnung, muss du dir mal ausrechnen lassen, dazu gehören viele Bedingungen um die als Zusatzheizung zu nutzen