Fußballticket (Deutschland-Türkei)?

1 Antwort

Das muss man nicht schätzen, die Preise stehen fest.

Sitzplatzkarten für die Partie in Berlin werden in verschiedenen Kategorien zwischen 25 und 100 Euro erhältlich sein (ermäßigt 18 bis 80 Euro). 10 Euro kosten die Tickets für Kinder bis einschließlich 14 Jahren in der günstigsten Kategorie und so weit verfügbar.

https://www.dfb.de/news/detail/im-berliner-olympiastadion-deutschland-trifft-auf-die-tuerkei-255501/?no_cache=1&cHash=32f879a289d64c8a9e4201806e07f280

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen