Denkt ihr Türkei hat es verdient gegen Deutschland gewonnen zu haben?

4 Antworten

Elfer war angeschossen. Gestern noch eine Sequenz gesehen. Noch ein anderer Winkel, diesmal von hinten. Der Ball hat Havertz' Ellenbogen getroffen als er die Laufbewegung machte. Fehlentscheidung. In allen Ausschnitten war es eindeutig

Wer denkt das Fussball kein Kontaktsport sondern eine Dauer-Instaserie hat den Sport nicht verstanden und sollte einem anderen machen. Die fallen neuerdings auch mal präventiv.

Es war früher ganz normal, da ging es sogar noch härter zu. Blutgrätsche z.B. Italien spielt auch so, Schottland etc. Heute wird bei den meisten mehr umdribbelt. Der Mix machts. In der BuLi war Hoffenheim anfangs DAS Holzfällerteam und hatte damit Erfolg

D war schlecht. Max. ausreichend. Fehlpässe ständig Zweikämpfe verloren. Die üblichen Leistungstget waren die besten abe wenn die anderen nicht mitziehen klappts nicht.

Havertz spielt auch in seinem Club die ganze Saison und den Rest der Vorsaison schon sauschlecht. Er ist da falsch. In GB sitzt er auch auf der Bank. Rüdiger verk... jedes 2. Spiel. War jetzt ständig

Die Motivation bei vielen war recht schnell weg, wäre bestenfalls unentschieden ausgegangen. Deren Beste waren nicht mal dabei. Aktürkoğlu Topmann hätte so alleine schon 1 bis 2 gemacht.

Verdient, hätten sich drauf einstellen können. Müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

imagine man heult immer noch darüber rum. die türkei hat mehr tore geschossen, Havertz hat gefühlt VERSUCHT den Elfmeter zu provozieren, im Sport ist ein Sieg ein Sieg, auch wenns ein dreckiger ist. also finde ich schon, dass der Sieg verdient ist, zumal es ja nur ein Freundschaftsspiel war

xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 14:51

Also Elfmeter provozieren definitiv nicht, das war eine ganz normale Armbewegung, wenn man läuft, das war eine kurze Distanz und er dreht den Kopf sogar weg.Niemand läuft mit angelegten Armen, ich bitte dich.

xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 14:55
@CHEFFKOCHTOPG

Ja, weil sie einen Elfmeter bekommen haben, der keiner war.Normalerweise hätte es 2:2 ausgehen müssen.Aber der Sieg war definitiv nicht unverdient, die Türkei hat Deutschland phasenweise wirklich dominiert, vor allem in der 2.Hälfte der ersten Halbzeit.Daraus resultierten dan letzlich auch die 2 Tore vor der Halbzeit.

CHEFFKOCHTOPG  20.11.2023, 14:56
@xxXScarfaceXxx

türkei besser gespielt. bin deutschland fan aber haben halt vergleichsweise richtig reingeschissen

xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 14:57
@CHEFFKOCHTOPG

Dem widerspreche ich doch gar nicht, es ändert nur nichts daran, dass der Elfer eine Fehlentscheidung war, mehr nicht.Deutschland hat phasenweise nicht stattgefunden, sie hatten immer mal wieder gute Phasen, in denen dann auch die Tore gefallen sind, aber insgesamt viel zu wenig, vor allem die defensive Leistung.

xxXScarfaceXxx  20.11.2023, 14:59
@CHEFFKOCHTOPG

Das war kein absichtliches Handspiel und auch keine unnatürliche Handbewegung, das muss ein Profischiri erkennen, wenn er sich das sogar anschaut.Das Spiel nicht gesehen, aber darüber reden, das sind immer die besten.😂😂👍

CHEFFKOCHTOPG  20.11.2023, 15:00
@xxXScarfaceXxx

ok ja dann. wir sind ja auf der selben seite und denken beide dass die türkei einfach besser gespielt hat. maybe hätten sie auch ohne den elfer noch das 3:2 geholt so

Was war denn daran unsportlich oder unverdient.Der Elfmeter war sicherlich eine Fehlentscheidung, aber da liegen der VAR und vor allem der Schiedsrichter in der Verantwortung, der trotz Überprüfung am Monitor auf Elfmeter entschieden hat.

Wie kann man denn so ein schlechter Verlierer sein, meine Güte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ja die Türken haben nicht so toll gespielt vllt weil die fast nie den ball gepasst haben sonst hätten die doppelt so viele Punkte. Aber selbst Deutschland hatte ohne den schwarzen Rüdiger nichts gekonnt.