Fußballticket Falsches Datum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das offiziell an der Vorverkaufsstelle gekauft hast,

muss es Dich nicht interessieren.

Wichtig ist die Uhrzeit und Dein Platz.

Es wird sich um einen Fehler handeln.Du kannst ja mal vor dem Stadion mit anderen Besuchern sprechen.Wenn es bei allen so ist,wissen auch die Ordner Bescheid .

Rutscherlebnis  08.04.2023, 15:43

Viel Spass beim Spiel morgen.Es kann kein Problem geben,da ja Stadion ,Spielpartie und Uhrzeit angegeben sind,was eine Verwechslung mit einem anderen Speil ausschließt.

Wenn es am 7.4. auch ein ähnliches Spiel gibt, würde ich mal nachfragen. Sonst ist alles in Ordnung, v.a., wenn die Uhrzeit stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache sehr gerne Sport

Frag doch einmal beim Ticketproduzenten nach. Die wissen ob das richtig oder falsch ist.

Viel Erfolg ;-)

annie80  07.04.2023, 14:32

Das wird nix bringen. Es ist Wochenende, und das Spiel ist am Sonntag.

AnnukaSi  07.04.2023, 14:43
@annie80

So ein Laden oder Verkaufsstelle hat doch sicherlich am Samstag offen. Recherchiere das mal... Ansonsten kannst du ja an beiden Terminen hinfahren.