Fussballspiele im Livestream - gute Seite?

2 Antworten

Diese kostenlose Seite ist wohl Illegal! Ich kenne eine Seite, möchte aber darauf verweisen das es in Deutschland an sich verboten ist.

http://streamhunter.tv/

Ich kenne Jemand, der Jemand kennt, dessen Bruder kennt ein und der sagt... Da ist viel Werbung, Popups, es ruckelt bisweilen und einige streams Funktionieren nicht. Aber dieser wer, den ich nicht kenne, sagt er habe bis jetzt Jedes Spiel das nicht im öffentlich rechtlichen war, dort sehen können.

kevin1905  22.05.2014, 11:14
Diese kostenlose Seite ist wohl Illegal! Ich kenne eine Seite, möchte aber darauf verweisen das es in Deutschland an sich verboten ist.

Es ist nicht verboten sich Streams anzusehen, so lange dafür keine Software auf dem Rechner installiert wird (vgl. u.a. §§ 44a, 53 UrhG), oder die Inhalte weiterverbreitet werden.

Ob der Betreiber der Streaming-Seiten sich strafbar macht hängt von den Ländern ab, in denen die Server stehen und deren Gesetzgebung. Die muss den Nutzer hierzulande aber nicht interessieren.