Fußballhass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ganz klar Gladbach, das Rhein-Derby. Dieses Jahr ist übrigens aufgrund der Leistungssteigerung von Köln endlich unberechenbar.

Ich weiß, dass Du weißt, dass nicht die Clubs sich hassen, sondern vereinzelte Fans im Stadion Übergriffe machen, und viele Fans mündlich etwas gegen Gladbach sagen.

Leverkusen ist zwar kein Freund, aber okay.

LG

Fußballvereine hassen sich nicht. Es sind die Fans die dies tun. Die Kölner hassen die Gladbacher mehr, spiele gegen Leverkusen werden dennoch als Hochrisikospiele bewertet.

Vereine untereinander hassen sich nicht. Sonst würde es Mord und Totschlag auf dem Spielfeld geben.