Fußball: Wie würde Eure aktive Karriere aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, TamilGerman. ⚽️

Wäre ich ein Mann, was ich natürlich nicht bin, dann würde ich in die Fußstapfen von Robert Lewandowski treten wollen.

Diesen Fußballspieler bewundere ich, und ich würde gerne seine Laufbahn so beginnen, wie er es getan hat.

Und somit wüsstest du dann gleich, wo ich heute stehen würde.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  30.06.2022, 22:28

Hallo, TamilGerman. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich am Samstag. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  03.07.2022, 00:17

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für deine Bewertung.

Profi bei Werder, Freiburg, Union, St.Pauli und Liverpool sowie Sturm Graz, Celtic Glasgow und vielleicht noch Sampdoria Genua. Natürlich mit Zweitligameister, Deutscher Meister, englischer Meister, CL-Gewinn sowie Weltpokalsieger und Europa-und Weltmeister

Ich wäre in Bremen geboren und würde mit 2 Jahren mit dem Fußball spielen anfangen.

Mit 6, würde ich in ein Verein gehen und immer weiter aufsteigen, bis ich in der ersten Liga spiele, ich genug Millionen gescheffelt habe, dann würde ich aufhören.

Thomas Müller. Ich würde bei mir in einem lokalen Verein anfangen, vielleicht sogar dann hier bei Nürnberg oder Fürth spielen und dann hoffen irgendwann zu Bayern zu gehen. Und dann wie Thomas bis zum Ende dort bleiben

Ich wäre das typische Jahrhundert-Talent, dass total arrogant wird, nichts mehr im Training leistet, nicht mehr spielen darf, und bei einem verein am Arsch der Welt sein Geld verdient, ohne Aufmerksamkeit zu erregen