Was ist das beste Tv Fussballangebot?

2 Antworten

MagentaTV mit dem MegaSport Paket.

Das beinhaltet den gesamten Sport von DAZN und Sky (bzw. Wow). Zusätzlich ist noch RTL+ mit inbegriffen.

Deckt dementsprechend also Bundesliga, Champions League, Europa League und Conference League ab. (Und natürlich noch die anderen Topligen, deren Pokale, etc...)

Die Schweizer Liga ist allerdings nicht dabei, dafür wird man zusätzlich noch etwas anderes brauchen.

Das MagentaTV-Grundpaket war bei mir die ersten 6 Monate Gratis und kostete danach 10€. Das MegaSport-Paket kostet im ersten Jahr 39€ und ab dann 48€. Das bedeutet also:

1.-6. Monat: 39€

7-12. Monat: 49€

12-X Monat: 58€

Etwas günstigeres und gleichzeitig legales ist mir nicht bekannt.

Hi, jm2293. ⚽️

Da ich es nicht einsehe, Pay TV zu kaufen, begnüge ich mit dem, was die Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

Alles Andere führe ich mir per Radio zu Gemüte.🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️