Fußball Verein Verlassen?

2 Antworten

Bei einer solchen Situation wäre der Trainer gefragt, daher könntest du ja mal mit ihm reden. Er ist derjenige, der entscheidet, wer spielt und wo er spielt. Und nicht irgendwelche Mitspieler.

Als Torwart ist man leider manchmal der Sündenbock. Da kann jeder andere ein Dutzend Fehler machen, aber es fällt nicht auf, aber wenn der Torwart einen Fehler macht ist eben meistens der Ball im Netz.

Wenn Andere sich darüber mokieren, können sie sich ja gerne mal selbst ins Tor stellen und es besser machen. Hinzu kommt das Problem, wenn man zwei Torhüter in der Mannschaft hat. Selbst wenn einer von beiden der Bessere sein mag, ist der Andere wichtig, im Fallle eines Ausfalls. Und von einem Trainer wäre es sicher richtig, niemanden über Monate nur auf der Bank sitzen zu lassen, weil man sonst die Lust verliert.

Emrustyler
Fragesteller

Ich habe schon die Lust verloren, weil der Trainer auch nichts gemacht hat..

Ihr scheint oft zu verlieren u d nun wird ein Sündenbock gesucht - richtig?

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du überzeugst sie mit deiner Leistung - also lässt keine/ganz wenig Bälle rein.

Oder du gehst in einen anderen Verein. Vom Nachbarort zb.

abgesehen davon ist auch die Abwehr nicht auf der Höhe wenn ihr ständig verliert

Emrustyler
Fragesteller

Ja das stimmt wir verlieren echt oft, da ist aber noch etwas das ich vergessen hatte..

Mein Trainer setzt lieber den 2.Trainer im Tor ein wenn beide andere Torwärte fehlen als mich rein zu lassen um mich zu verbessern..

SandyDM  21.12.2018, 09:18
@Emrustyler

Dann halten die nichts von deiner Leistung. Zeige im Training dass du es kannst

SandyDM  21.12.2018, 09:21
@Emrustyler

Du trainierst nicht im Tor? Wie kommst du dann drauf dass du Torwart bist?

Emrustyler
Fragesteller
@SandyDM

Ich bin ja ein Torwart, aber darf nur extrems selten!

SandyDM  21.12.2018, 09:25
@Emrustyler

Aber wenn du zu selten trainierst dann kannst du auch nicht besser werden und auch nicht zeigen was du kannst.

Also wechsle den Verein oder setze durch dass du mehr trainiert wirst

Emrustyler
Fragesteller
@SandyDM

Okay dann wechsle ich den Verein die andere Option geht garnicht in dem Verein glaub mir