Frage von Fippo73, 15

Fussball Manager 14 mit Teamviewer oder öhnlichem programm zu zweit spielen?

Servus. ich versuche schon ewig FM14 über teamviewer mit meinem spezl zum laufen zu bringen. Haben das bekannte Problem das der Mauszeiger immer am rand hängen bleibt... Hab schon so ziemlich alles ausprobiert was sich im I-Net zu dem Thema finden lässt ( wobei ich kein Profi bin somit auch nicht alles ganz verstehe) wäre über jede Hilfe dankbar!

Antwort
von skankhunt43, 9

Temviewer ist ein Programm, worüber du normalerweise technischen Support erhalten kannst, deshalb eingnet es sich absolut nicht über Teamviewer zu spielen, da dein Freund eine so starke verzögerung haben sollte, das es kein Spielerlebnis werden kann.

Teamviewer, sowie jede andere Software über die der Bildschirm an eine andere Person übertragen wird, sind für den technischen Support gedacht.

Aus meiner Ansicht gibt es nur 2 mögliche Lösungen:

Entweder er kommt zu dir zum Spielen,

Oder ihr spiel ein anderes Spiel.

-----------------------------------------

Kommentar von Fippo73 ,

Erstmal merce, also grundlegend geb ich dir bei allem recht aber bis auf kleine verzögerungen, die absolut verkraftbar sind, lauft des super es lässt sich halt wie erwähnt nur die maus nicht richtig steuern ...

Kommentar von skankhunt43 ,

Also es ist außer mit der Maus absolut spielbar?

Das klingt für mich unglaublich.

Ich kenne Teamviewer nur als Programm für den Technischen Support und kenne mich deswegen leider nicht sehr gut mitt dem Thema aus, aber wenn es funktioniert warum nicht?

Außerdem kenne ich nichteinmal dieses Fußballspiel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten