Fussball Manager 14 mit Teamviewer oder öhnlichem programm zu zweit spielen?

1 Antwort

Temviewer ist ein Programm, worüber du normalerweise technischen Support erhalten kannst, deshalb eingnet es sich absolut nicht über Teamviewer zu spielen, da dein Freund eine so starke verzögerung haben sollte, das es kein Spielerlebnis werden kann.

Teamviewer, sowie jede andere Software über die der Bildschirm an eine andere Person übertragen wird, sind für den technischen Support gedacht.

Aus meiner Ansicht gibt es nur 2 mögliche Lösungen:

Entweder er kommt zu dir zum Spielen,

Oder ihr spiel ein anderes Spiel.

-----------------------------------------

Fippo73
Fragesteller

Erstmal merce, also grundlegend geb ich dir bei allem recht aber bis auf kleine verzögerungen, die absolut verkraftbar sind, lauft des super es lässt sich halt wie erwähnt nur die maus nicht richtig steuern ...

skankhunt43  21.10.2016, 22:58
@Fippo73

Also es ist außer mit der Maus absolut spielbar?

Das klingt für mich unglaublich.

Ich kenne Teamviewer nur als Programm für den Technischen Support und kenne mich deswegen leider nicht sehr gut mitt dem Thema aus, aber wenn es funktioniert warum nicht?

Außerdem kenne ich nichteinmal dieses Fußballspiel ;)