Über Teamviever spielen?

4 Antworten

Laggt vermutlich extrem, auch wird die Bildqualität enorm leiden

Hallo,

also ich habe mit einem Kumpel früher auch immer über teamviewer fm gezockt. Aber seit fm 2010 geht das nicht mehr, da der Mauszeiger nicht mehr korrekt funktioniert. Wenn ihr aber dennoch eine Möglichkeit findet wär dies super. Aber generell würde das funktionieren, laggt halt nur ein wenig, was zu verzögerten Reaktionen führen kann.

VG AtSlayer

Kommt auf eure Internetverbindungen an. Wenn beide DSL 16k oder höher haben könnte es klappen, ne bessere Leitung wäre natürlich noch besser. Alles was drunter ist wird sehr wahrscheinlich nicht laggfrei funktionieren.