Swords of Ditto Multiplayer?

4 Antworten

Ich wette ihr habt es schon gehört

nope

könnte man auch einfach einen Controller an den Pc anschließen und es dann so zu zweit spielen?

Nun ja, laut Steamproduktseite bietet das Spiel einen Lokalen Multiplayer, Lokalen Coop sowie Shared/Split Screen an. Damit sollte es möglich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Laut Steam hat das Spiel einen Lokalen-Koop Modus.

DamnEighteen
Fragesteller

Ja aber dann müssten doch beide Spieler das Spiel besitzen

Du kannst es lokal im Coop spielen. Das Spiel hat soweit ich das noch richtig im Kopf habe garkein Online Multiplayer.